zurück zur Übersicht

Wohnzimmer
Wohnen im modernen Landhausstil

Beschreibung

Dielenparkett, Kamingestaltung und vieles mehr ...

2018 durften wir einen wunderschönen Auftrag ausführen, der viele unserer Tätigkeiten umfasst hat. Eine Gesamtgestaltung, die Freude gemacht hat.
Kunden, die unsere Kreativität zu schätzen wussten und uns eine Menge Vertrauen entgegen gebracht haben.
Ein besonderes Highlight sind die alten Holzbalken, die beim Abriss einer alten Kellerdecke aufgetaucht sind - diese wurden von uns abgerichtet, gebürstet und geölt und anschliessend zu verschiedenen Regalen und einer Umrahmung des Weinkühlschranks verbaut.
Der Kamin wurde mit echtem Kupfer gespachtelt und poliert - in den nächsten Jahren wird diese Oberfläche ihre eigene Patina durch Oxidation entwickeln; lebendige Oberflächen eben.
Die Sockelleisten sind aus Alabasta-Hartgips gefertigt; diese und die von uns gelieferten profilierten Türen bilden die perfekte Ergänzung zum gewünschten Landhaus-Ambiente.
Die Zementfliesen in der Küche wurden von unserem Netzwerkpartner, der Fa. Keradesign, in höchster Präzision und mit perfektem Anschluss zu den Parkettdielen verlegt.

Leistungen

  • Parkettverlegung
  • Echtmetallspachtelung am Kamin
  • gesamte Maler- und Spachtelarbeiten
  • Echtstuck Sockelleisten
  • Türenlieferung- und Montage
  • Altholzverarbeitung
  • Fotos: Manfred SEIDL, Wien
  • Fliesenarbeiten Küche: Keradesign, Wien
Toggle Menü Nach oben