zurück zur Übersicht

Vorzimmer
Die mediterrane Visitenkarte des Hauses

Beschreibung

Ein mediterranes Vorzimmer inkl. Stiegenaufgang in das Obergeschoß.
Die Stiegentrittstufen wurden aus dem Parkett gefertigt, welches im gesamten Haus verlegt wurde - handgehobelte Eichendielen.

Die Sockelgestaltung wurde mittels gespachteltem Feinzement in dunklem, mediterranem Blau realisiert; den Abschluss zu Wandfarbe und Fußboden bilden Alabastastuckleisten.

Neue "alte" Zementfliesen verleihen dem Vorraum die gewünschte mediterrane Atmosphäre - verlegt wurden diese von unserem Netzwerkpartner, der Fa. Keradesign aus Wien.

Leistungen

 

  • Feinzement Sockelgestaltung
  • Alabasta Stuckleisten
  • Maler- und Spachtelarbeiten
  • Stiegenplanung
  • Fotos: Manfred SEIDL, Wien
  • Fliesenverlegung: Keradesign, Wien

 

Toggle Menü Nach oben